Naturharmoniestation NHS-L – Netzwerken für Natur, Mensch und Umwelt

Die Friedensdom Information wirkt UND vernetzt die NHS-L (Natur Harmoniestationen) untereinander. Damit hatten wir nicht gerechnet! Endlich mal eine gute Nachricht!

Nun etwas genauer (in Kurzform):

1. Jede NHS-L hat eine bestimmte Leistung/Wirkradius

2. Die Wirkung wurde zu einem Friedensdom (FDA) erweitert

3. UND: Wir stellten fest: Die NHS-L sind jetzt miteinander vernetzt!

4. Wie kann diese Chance genutzt werden?

Kostenfrei für Euch!. Die Vernetzung ist nicht „unser Werk“, sondern ein Geschenk der Naturwesen! Friedensförderung durch die Verstärkung friedvoller und liebevoller Gedanken und Gefühle und Auflösung gegenteiliger Energien im Wirkbereich!

Zu 1.

Was ist das Besondere an einer NHS-L? Bewusstseinserweiterung durch liebevolle Kommunikation mit den Naturwesen im Wirkbereich einer NHS-L. Mehr dazu hier: https://ifurinstitut.wordpress.com/2018/06/06/die-optimale-wirkung-von-natur- harmonie-stationen-nhs-mit-naturwesen-kommunizieren-lernen

Bitte keine mentale/emotionale Teilnahme am Chemtrail- Krieg mehr!

Zu 2.

Jetzt etwas genauer in Langform: Vor einigen Monaten hätten wir die Friedensdom Information in Form eines Stickers/Aufklebers (FDA) zu Selbstkosten zur Verfügung gestellt. Was heißt das konkret? Wir schrieben im Dezember 2020: „Die Wirkung einer NHS-L wird verstärkt durch einen FDA. (s.o.) „Dies ist die dringend notwendige Antwort vor dem Hintergrund eines für viele Menschen mittlerweile negativen Lebensumfeldes durch die CORONA-Maßnahmen. Die NHS-L verstärkt zigfach friedensfördernde Gedanken und Gefühle der Betreiber der NHS-L im Wirkbereich. Wir sagen: Die NHS-L spannt damit einen feinstofflichen informatorischen Friedens- Dom auf!“
https://ifurinstitut.wordpress.com/2020/11/15/die-naturharmoniestation-nhs-l- der-friedens-dom/​

UND https://archive.newsletter2go.com/?n2g=kb78v8tf-gtvkrqua-u3x

Einschub: Kohärenzförderung

Jede NHS-L fördert die Kohärenz in vierfacher Weise:
• individuell/persönlich (klares Denken, warmherziges Fühlen, Reduzierung von Angst, nicht nur bei Euch …..)
• im sozialen Kontext (Familie, Nachbarn, Gemeinschaften …)
• bezogen auf die Umwelt/Natur/Schöpfung (Schädlinge, Erträge…)
• Kommunikation mit Naturwesen, Bewußtseinsentwicklung

Ihr könnt den folgenden Link nach „Kohärenz“ durchsuchen für mehr Information. Dort finden sich auch die drei Sichtweisen auf eine Natur-Harmonie-Station, entsprechend dem Bewusstsein der Anwender.
https://ifurinstitut.wordpress.com/2020/08/04/sommer-sonne-kohaerenz/

Zu 3.

Jetzt zur Vernetzung: Die umfänglichen, vielfältigen und spirituellen Wirkungen einer NHS-L sind hinlänglich bestätigt. Es wurden Wirkungsradien von bis zu zwei Kilometern beobachtet. Nun überraschte uns die Meldung von Menschen mit erweiterter Wahrnehmung und einer friedlichen, liebevollen Grundeinstellung, die auch Fragetechniken im feinstofflichen Bereich beherrschen, dass ein Wirkungsradius von bis zu 25 km festgestellt wurde. Diese Vergrößerung ist nicht mehr durch bio-energetische oder bio-informatorische Wirkmechanismen zu erklären. Eine Erklärung findet sich nur durch eine spirituelle Weltsicht. Salopp formuliert: anscheinend hat es sich bei den Naturwesen „rumgesprochen“, was es mit den NHS-L auf sich hat. Scheinbar sind durch NHS-L in ausreichender Anzahl, die die liebevolle Grundeinstellung ihrer Betreiber verstärken (Stichwort: moralische Technologie von Rudolf Steiner), ausreichend Traumatisierungen und Blockaden bei den Naturwesen gelöst worden, die von hasserfüllten Menschen mit bösartigen, lügenhaften Einstellungen oder in Unwissenheit und Geldgier mit entsprechenden Handlungen gesetzt worden sind.

Zur Erinnerung: die Natur- und Elementarwesen in ihren vielfältigen, hierarchisch geordneten Beziehungen bilden in ​ihrer Gesamtheit den Emotionalkörper von Mutter Erde. Geistig/spirituell betrachtet sind sie ein Teil der Werke der Hände Gottes, die er geschaffen hat. Die Aufgabe der Menschen ist Bewahrung, Fürsorge und Hüterschaft dieser Schöpfung/Natur und nicht Ausbeutung und Zerstörung! Ohne Naturwesen und ihrer Tätigkeit auf feinstofflich-spiritueller Ebenen ist kein Leben auf der Erde möglich. Menschen und Naturwesen „sitzen im selben Boot“! Auf diesen übergeordneten Ebenen ist anscheinend jetzt von den Naturwesen ein spirituelles Netzwerk geknüpft worden, das nicht mehr von elektromagnetischer Strahlung, Hochfrequenz, 5G oder 6G, künstlicher Intelligenz, WLAN oder Satelliten gestört werden kann. Die Bildung dieses Netzwerkes scheint eine Variante des „Hundertste-Affe-Effekt“ zu sein, der vielen schon bekannt sein könnte.
https://www.youtube.com/watch?v=1EmcUuMFnio&t=197s

Eine teilweise Übersetzung des Videos findet sich als .pdf anbei. Ganz „von oben“ gesehen ist natürlich Alles mit Allem verbunden. Praktisch gesehen sind diesen Vorgängen und Zusammenhängen natürlich Grenzen gesetzt, allerdings variable Grenzen, die erweitert werden können. Stichwort Meditation, Gebet, Rituale, Gruppen-Meditationen. Jedes menschliche Wesen steht vor der Frage: Will ich mein Bewusstsein spiritualisieren oder lasse ich es digitalisieren? (Stichwort Transhumanismus)

Zu 4.

Wie kann diese Chance genutzt werden? – Und noch kostenfrei dazu? Nicht nur kostenfrei, sondern auch mit „Belohnung“! Wie das?

Indem wir auf die Zusammenarbeit eingehen, die die Naturwesen uns anbieten! Für jede NHS-L, die zusätzlich im Wirkungsradius einer bestehenden NHS-L aufgestellt wird, „bieten“ uns die Naturwesen einen zehnfachen Wirkungsradius an. Das hört sich nach einem Geschäft an, ist es aber nicht. Es ist ein „Geschenk“ der geistigen Welt, das möglich geworden ist auf Grund der bisherigen Entwicklung. Konkret : Ihr braucht nicht mehr die Nachbarn von nebenan oder die Straße runter oder im nächsten Dorf zu überzeugen, dass Eure NHS-L eine gute Sache ist. Die nächste NHS-L kann ​bis zu 25 km Kilometer entfernt stehen und schon habt Ihr ein Mini-Netzwerk, das dann weiter wachsen kann. – Welche Freunde habt Ihr im Bereich von 25 km, mit denen Ihr darüber sprechen könnt? Es kostet Euch kein Geld. Mit etwas Mühe und Zeit habt ihr die Möglichkeit, einen großen immateriellen, spirituellen weitreichenden Mehrwert zu generieren, der auf Euch zurück strahlen wird.

Und als kleinen Anschubser haben wir sogar ein Geschenk für Euch UND einen neuen, von Euch vermittelten NHS-L Betreiber: Je einen PowerTower, Größe M, System Alanna Moore im Wert von 62,- €.
https://www.nature-in-harmony.com/c/powertower

Darüber hinaus bieten wir die NHS-L bautechnisch absolut vereinfacht zu einem drastisch reduzierten Preis an. https://archive.newsletter2go.com/?n2g=kb78v8tf-eoyvj99e-mn9

Warum? Wir wollen in Deutschland wieder „normale“ Zustände die bis vor zwei Jahren seit Jahrhunderten bestanden haben mit allen natürlichen – zeitweise oder lokal eingeschränkten, aber doch vorhandenen – Entwicklungsmöglichkeiten für die Menschen und die sichtbare und unsichtbare Schöpfung. Punkt.

Helfen Sie mit? HERZlich!

Wolfgang Kühl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s