Zur Wirkung von Produkten des IFUR Instituts zur Verbesserung der Raumenergie

… auf Grundlage der Urfeld-Balance Technologie

Aura-Aufnahme des Hauses – Tag 0 verglichen mit Tag 1

Aura-Aufnahme des Hauses – Tag 1 verglichen mit Tag 3

Aura-Aufnahme des Hauses – Tag 0 verglichen mit Tag 29


Und: Die neu gewonnene hohe Feldenergie überträgt sich auf die
Bewohner des Hauses!

Fazit der Testung:

#  Die (Chakra-)Energie des Hauses konnte innerhalb von 4 Wochen um 79 % von 53% auf 95% gesteigert werden

#  Die gesteigerte und annähernd optimale Feldenergie übertrug sich auch auf die Bewohner des Hauses

WICHTIG IN DIESEM ZUSAMMENHANG!

Die Zeitschrift NATURHEILPRAXIS veröffentlichte bereits in der Ausgabe 5/2001 Ergebnisse einer Studie mit über 8.000 Patienten, nach der 30% der Testpersonen unter geopathologischen Belastungen litten. Das zeigt mehr als eindrücklich, wie wichtig eine bestmögliche energetische Absicherung unserer Wohn- und Arbeitsräume ist!

Diese Arbeit wurde ausgezeichnet mit dem Forschungspreis
der Stiftung Deutscher Heilpraktiker 1994 und der Verdienstmedaille in Gold 1998

* Die Urfeld-Platte ist ein Vorgängermodell der neuen Raumenergiemodule 2023 – zugrunde liegt die gleiche Urfeld-Balance Technologie. Weiterentwickelt und den gestiegenen Anforderungen der Strahlungsbelastung (5G/6G/ WLAN etc.) angepasst. Zusätzlich um die Neuerung der unabhängigen Standortwahl der Module (Location Independence) erweitert.
Testungen aus 2013

© 2023, Urfeld-Balance / IFUR Institut Wolfgang Kühl, D-42369 Wuppertal

Bitte beachten Sie: Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass es sich bei unseren Produkten nicht um Medizinprodukte handelt und damit auch keine Heilversprechen gemacht werden. Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Problemen oder Krankheiten immer einen Heilpraktiker oder Arzt und brechen Sie eine laufende Therapie niemals ohne Rücksprache mit Ihrem Therapeuten ab.

Alle Aussagen bezüglich der Wirkungen geben lediglich Erkenntnisse und Beobachtungen wieder. Sie sind bisher weder durch Methoden und Verfahren, die auf der Schulphysik und Schulmedizin beruhen, in deren Kontext wissenschaftlich nachgewiesen, noch medizinisch anerkannt. Die beschriebenen Produkte und Verfahren basieren auf einem gegenüber der Schulphysik erweiterten Weltbild der Quantenphysik und deren Theorien und Verfahren, die in den letzten mehr als 100 Jahren entwickelt wurden, für die mehrere Nobelpreise verliehen wurden.

Darüber hinaus wurden vom IFUR-Institut Problemlösungen und Systemanwendungen in den Bereichen feinstoffliche Quantenphysik und Quantenbiologie erforscht und entwickelt. Die wissenschaftliche Basis gründet sich insbesondere auf die Arbeit Burkhard Heims zur 12-dimensionalen Physik sowie auf die Arbeiten von Dr. Klaus Volkamer zur Physik der feinstofflichen Quanten (Literatur siehe hier). In intensiver Forschungs- und Feldarbeit wurden wirkungsvolle und langjährig erprobte Lösungen geschaffen, die das Theoriengebäude der Schulphysik und Schulmedizin hinter sich lassen und von diesen deshalb auch nicht beurteilt werden können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s