5G und das Internet der Dinge – ergänzende Videos und ein Beitrag aus „Zeitenschriften“

Hier sind noch einige links zu vier Videos

5G und das Internet der Dinge

https://www.youtube.com/watch?v=X0bZtna2noY&frags=pl%2Cwn

https://www.youtube.com/watch?v=k2K4YYjsh3E&frags=pl%2Cwn

Sehr wichtige Infos aus einem Artikel der „Zeitenschrift“ zu 5G!

Ich hatte vor einiger Zeit die Kurzfassung dieses Artikels im RB

Herzlichen Dank an Zeitenschrift, dass sie diesen Artikel, der überall verbreitet werden sollte, freigegeben haben!

Globaler Mikrowellen-Herd ohne Entrinnen! 

https://www.zeitenschrift.com/uploads/extract/pdf/zeitenschrift-94-94_gefaehrlicher-5g-mobilfunkstandart.pdf

Brände durch trockenes Laub! allein durch diese Strahlung! usw. usw.

Was für ein Wahnsinn!!

Übrigens: Billiger und unauffälliger kann man die zigtausend Satelliten für den NWO-Lockdown nicht installieren! 

Das muss unbedingt gestoppt werden!

Werner Altnickel hat ein Video dazu gemacht, in dem er den Artikel vorliest

5G=Globaler „MIKROWELLEN- HERD“ OHNE ENTRINNEN- Alle 200m ein Sender!

https://www.youtube.com/watch?v=KhHrF5s4F88

Kommentar unter dem Video

Ich leide schon jetzt…! …sitze arbeitsmäßig im Testgebiet in Berlin, aber noch schlimmer isset momentan bei mir im Garten mein Messgerät gibt dort permanent Alarm, obwohl es im Wald ist…! Ich bin schon jetzt nicht mehr ich selbst, habe oft Fieber, das nur kurzzeitig anhält, bin zittrig, kurzatmig, habe kein Gleichgewicht, Druck auf dem Kopf, Geräusche im Ohr und und und…

Das sollte den BerlinerInnen mal dringend mitgeteilt werden, dass sie ein Testgebiet haben und sie etwas dagegen unternehmen sollten.

Es gibt sicher noch weitere solcher Gebiete. Wer was weiß, mitteilen bitte. Wir müssen JETZT handeln und vor allem in diesen Testgebieten muss sich breiter Widerstand regen! Gründet Bürger-Initiativen und löchert die Abgeordneten und die „Regierung“! 

Sollten irgendwo schon solche Masten stehen, könnten sie auf mysteriöse Weise auch wieder verschwinden…

Das nennt man „Zivilen Ungehorsam“.

 Wer kann, sollte sich den Thriller „Hacked“, der vom ZDF gesendet wurde, ansehen. Er zeigt, wie die sog. „Smart“-Technologie missbraucht werden kann.

 

 

Vorsorglicher rechtlicher Hinweis:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass der Verfasser durch Anbringung einer Verknüpfung („link“) auf seiner Heimseite, die Inhalte bzw. weitere Verknüpfungen der „gelinkten“ Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem der Autor sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit, denn ich mache mir die Inhalte nicht zu eigen.

In meinen E-Mails und Rundbriefen sind ebenfalls immer wieder Hinweise und Verknüpfungen zu anderen Inhalten im Netz angebracht. Für alle diese Verknüpfungen gilt: Ich habe als privater Verteiler keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher Verknüpfungen in meinen E-Mails und Rundbriefen. Diese Erklärung gilt generell für jede Nachricht, die sich auf externe Aussagen bezieht.

Ich distanziere mich hiermit von in Zitaten gemachten Aussagen, die strafrechtlich relevant sein könnten und gebe hiermit bekannt, dass ich mir diese Aussagen nicht zu eigen mache. Die Zitate dienen ausschließlich zur Dokumentation von Meinungen anderer öffentlicher Personen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s